Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Traunstein

Hermann Pichler

Adresse
Nr. 33
Ort
3632 Traunstein
Telefonnummer
02878 6766

Informationen

Hermann Pichler ist in der Nr. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Schmieden - In Traunstein gibt es noch 3 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ortwin Kulstrunk schrieb am 27.07.2012

Danke für die rasche Hilfe

Ich darf mich nochmals für die rasche Hilfe bei meinem abgerissenen Auspuff bedanken. Durch diese rasche Hilfe konnte ich meinen Waldviertelurlaub ohne weiteren Problem genießen.

Ortwin Kulstrunk schrieb am 27.07.2012

Auspuffreparatur

Nochmals vielen Dank für ihre rasche Hilfe. Der weitere Waldviertelaufenthalt wurde dadurch gerettet.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Schmieden
028786766 02878-6766 +4328786766

Stadtplan Nr. 33